Ihr wollt unsere Fotobox mieten, aber euch quälen noch ein paar Fragen?

Wir haben hier ein paar Antworten auf eure Fragen

Für was ist eine Fotobox / Photobooth geeignet?

Unser Fotoautomat/Selfiebox/Fotobox ist für folgende Anlässe und gesellschaftliche Veranstaltungen buchbar:

Hochzeiten, Geburtstage, Messen, Kongresse, Tagungen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Promotionaktionen, Jubiläen, Galas, Preisverleihungen, Märkte, Feste, Bälle, Incentivs, Stadtfeste und natürlich auch für alle anderen Events.

Welche Pakete gibt es?
Folgende Pakete haben wir im Portfolio:
Digital Lite / Digital / Digital & Print / Unlimited
Digital Lite: Max. 4 Stunden ohne Drucker, digitale Bilderflat, 15€ Lieferung im Umkreis von 10km
Digital: Tagesmiete pro Event, digitale Bilderflat, Gratis Lieferung mit Auf- und Abbau innerhalb 30km.
Digital & Print: Tagesmiete pro Event, Auswahl zwischen 100/200 oder 400 gedruckte Fotos, Gratis Lieferung mit Auf- und Abbau innerhalb 30km.
Unlimited: Tagesmiete pro Event, Printflatrate, Gratis Lieferung mit Auf- und Abbau innerhalb 30km
In allen Paketen ist unsere „FUN“ Utensilienbox, der Telefonsupport während der Veranstaltung, sowie die Einweisung beim Aufbau mit inbegriffen. Zusätzlich ist die LiveView sowie der Fotofilter (Auswahl B/W oder Farbe) auf allen Boxen möglich.
Alle gemachten Fotos stehen nach der Veranstaltung in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung.
Druckzeit unseres Profidruckers: 6-8 Sekunden
Fotogröße: 10×15 cm
Zudem bieten wir natürlich noch einige andere Zusatzleistungen zusätzlichen zu den Grundpaketen an.

Hier finden Sie die Pakete Ausführlich beschrieben.

Wie lange dauert der Aufbau?

In der Regel benötigen wir 15-20 Minuten für den Aufbau und die Einstellung der Fotobox.

Sind die Utensilien bei der Buchung enthalten?

Ja, eine bunte Mischung aus Hüten, Brillen, Props, Masken und vieles mehr warten auf Euch.

Diese ist natürlich auch an das jeweilige Event angepasst.

 

Wie viel Platz wird benötigt für die Fotobox / Photobooth?

Dies ist abhängig von dem gewünschten Paket und System:

Bei Buchung mit einfarbigen Hintergrundsystem sowie dem Greenscreen wird eine Breite und Höhe von mindestens 2,50 m benötigt. Der Abstand vom Greenscreen zur Fotobox sollte ungefähr 4 m betragen.

Bei Buchung ohne Hintergrundsystem:

Hierfür benötigen wir ca. 2-3 m Abstand von der Fotobox bis zum gewünschten Hintergrund. Dies kann dann eine weiße Wand oder Ähnliches sein.

Ist es möglich die Fotobox / Photobooth auch Outdoor zu nutzen?

Klar, dies ist nach Absprache und dem passenden Wetter kein Problem,

Optional zu buchbar gibt es ein Pavillon mit 3x3m für 19,00 Euro.

Wird das Bild sofort nach der Aufnahme ausgedruckt?

Sie haben die Wahl…

Dabei können Sie die Bilder direkt wie am Smartphone oder Tablet am Touchscreen der Fotobox bequem auswählen.

Sie erhalten alle Bilder in höchster Auflösung direkt über PicDrop zum Download. Egal ob Buchung mit oder ohne Drucker. Selbstverständlich ist diese Galerie mit Ihrem Passwort geschützt und somit nur für Sie zugänglich.

Wie groß sind die Abzüge / Foto Ausdrucke?

Auf Ihrer Veranstaltung drucken wir die Bilder in einer Größe von 10x15cmauf professionellen Thermosublimationsdruckern in Laborqualität aus.

Wir empfehlen Ihnen dieses  Format, da es optimal zum Mitnehmen geeignet ist.

Benötigen Sie Starkstrom?

Nein, eine normale Haushaltssteckdose mit 220V in der Nähe des gewünschten Aufbauortes der Fotobox / Photobooth-Systems reicht zum Betrieb.

Verlängerungskabel und Verteiler bringen wir mit.

Ist eine Vermietung auch über einen längeren Zeitraum möglich?

Ja, das ist kein Problem. Wir stellen Ihnen unsere Systeme auch über einen längeren Zeitraum zur Verfügung. Ihre Mitarbeiter würden wir entsprechend einweisen und unsere Hotline steht Ihnen dann gerne während des Buchungszeitraums für Fragen zur Verfügung.

Sehr gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.